Categories
News

In Memoriam Hermann Lederer

Mit Bestürzung haben wir heute vom Tod unseres geschätzten Schulwarts Hermann Lederer erfahren. Dies geht uns allen sehr nahe, da Hermann hier in vielen Jahren mit die Seele des Hauses ausgemacht hat.

Mit Bestürzung haben wir heute vom Tod unseres geschätzten Schulwarts Hermann Lederer erfahren.

Hermann war für uns vom Elternverein ein kompetenter Ansprechpartner, z.B. wenn es um die Organisation von Veranstaltungen ging, wo er auch gerne und ungefragt unterstützend tätig war.

Die Zeit und Uhrzeit spielte dabei keine Rolle.

Als gute Seele des Hauses haben wir Dich kennengelernt und so möchten wir Dich auch in Erinnerung behalten. Noch unlängst habe ich von Dir einen Facebook Post gelesen, der voller Zuversicht war und von vielen Menschen aus Deinem Umfeld kommentiert und geteilt wurde.

Unser ausdrückliches Beileid gilt von ganzem Herzen der Familie und allen in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis, wo Deine Abwesenheit eine schmerzliche Lücke hinterläßt.

Wir vom Elternverein bieten unsere Unterstützung im Rahmen unserer Möglichkeiten an.

Schreibe einen Kommentar